Am 15.05.2026 stand bei unserer Übung ein anspruchsvolles Szenario am Programm:
Wohnhausbrand mit vermissten Personen.
Unter Atemschutz wurde die Menschenrettung durchgeführt sowie die Brandbekämpfung im Innenangriff geübt. Ziel der Übung war das sichere und koordinierte Zusammenspiel aller eingesetzten Kräfte unter realitätsnahen Bedingungen.
Ein großes Danke an alle Kameradinnen und Kameraden für die engagierte Teilnahme und die professionelle Zusammenarbeit!




