Verkehrsunfall

 

Am 15.10.2022 um 13:40 Uhr wurden wir mittels Sirene und „Blaulicht SMS“ zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Alarmtext lautete: Verkehrsunfall T3 mit mehreren eingeklemmten Personen auf der L35 zwischen Röhrabrunn und Stronsdorf.

Innerhalb kürzester Zeit rückte das RLF-A gefolgt vom KLF zum am Einsatzort aus. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde vom Einsatzleiter Entwarnung gegeben, die Verletzten waren bereits aus dem Fahrzeug gerettet. Nach der Versorgung und dem Abtransport der Verletzten wurde  das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde geborgen. Zum Abschluss wurde noch die Straße mit der Straßenwaschanlage gereinigt, anschließend rückten wir ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft her. 

Danke allen eingesetzten Kräften.

Im Einsatz war:

FF Röhrabrunn

FF Eichenbrunn

FF Gnadendorf

FF Zwentendorf

FF Stronsdor

Rotes Kreuz 

NAH

Polizei